Zum Hauptinhalt springen

Felix

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Vermittelt !

Kleiner Wirbelwind

NEU: Hat Zuhause gefunden

Felix, August 2007 geboren, ist ein schwarzes Katerchen mit weißer Zeichung. Obwohl es auf dem einen Foto anders aussieht hat er Augen - die hat er wegen des Blitzlichtes beim Fotografieren nur zugekniffen ;-). Obwohl er noch so klein ist, wurde Felix wegen Allergie bei uns abgegeben! Scheinbar war man vorher nicht auf die Idee gekommen, alle Familienmitglieder mal testen zu lassen... Jetzt suchen wir für ihn eine neue Familie, die viel mit ihm spielt. Das mag er nämlich besonders und ziemlich wild. Auch die Krallen benutzt er schon eifrig dabei, deshalb sollte man nicht zu empfindlich sein ;-) Ansonsten ist er typisch Welpe und kann noch überall hin. Auch in reine Wohnungshaltung, wenn er da einen Artgenossen zum Spielen hat.