Zum Hauptinhalt springen

Felix

| Freigänger | Kater | EKH | kastriert | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Vielleicht für Rentner?

NEU: Hat sein ruhiges Plätzchen bekommen

Felix, ca. 2003 geboren, ist ein kastrierter Kater in ungetigertem Rot (Karamellfarben) mit Weiß - das ist mal etwas Besonderes! Außerdem ist seine linke Ohrspitze ein bisschen geknickt. Damit ist er wirklich unverwechselbar ;-) Felix ist sehr ruhig und möchte wohl am Liebsten einen Kuschelplatz auf dem Sofa. Andere Katzen muss er nicht haben, denn bisher war er Einzelkater. Felix lebte bei einer älteren Frau, die jetzt in ein Altersheim zog und ihn leider nicht mitnehmen konnte. Perfekt wäre für ihn wieder ein Zuhause bei einem Rentner(Paar), denn er möchte es nicht zu turbulent aber dafür schön verwöhnt werden. Im alten Zuhause hatte Felix Freigang, wobei wir denken, dass er sich nicht mehr allzuviel draußen herumtreibt. Vielleicht wäre er auch in reiner Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse zufrieden, aber falls er dann doch noch raus möchte, sollte man ihm die Möglichkeit bieten können.