Zum Hauptinhalt springen

Felixa

| Katze | EKH | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Katze und kein Kater:-)

NEU: Felix hat ihr neues Frauchen gefunden:-)

Felixa, EKH, geb. ca. 2008. Felixa kam als "Kater" zu ihrem ehemaligen Frauchen was sich aber schnell änderte als sie dann rollig wurde. Leider ist das ehemalige Frauchen verstorben und Felixa hat immer nur mit der älteren Dame allein gelebt und deshalb benötigt sie auch weiterhin ein ruhiges Zuhause, Kinder wenn vorhanden sollten auf jeden Fall schon älter sein, da Felix eine sehr eigene Katze ist und schon mal zuhaut wenn man die Zeichen nicht schnell genug deuten kann. Zur Zeit ist sie aber auch noch gestresst weil sie hier im Tierheim natürlich von anderen Katzen umgeben ist und das letzte was Felixa möchte sind Artgenossen um sich zu haben. Sie sollte wieder in ein ruhiges Zuhause vermittelt werden, zu Katzenkennern die mit den Eigenarten leben können und Wohnungskatze wäre auch schön. Auf dem Bild schaut sie etwas grimmig, das macht aber auch schon die Zeichnung im Gesicht aus, also nicht abschrecken lassen:-).