Zum Hauptinhalt springen

Filou

| Vermittelt ! | EKH | Kater | kastriert | geimpft | gechipt

Junger, stattlicher Kater...

NEU: Kaum im Internet, schon vermittelt:-)

Filou, EKH, graugetiger, Kater, geb. ca. Juli 2012, kastriert, geimpft & geschipt. Dieser Kater bereitete uns in den ersten Wochen schon arge Schwierigkeiten, er kam als angeblicher Fundkater. Da er garnichts mit uns zu tun haben wollte, sollte er an der Fundstelle wieder ausgesetzt werden. Aber da stellte sich schnell heraus, dies Tier war wohl ein reiner Wohnungskater und daher auch der Stress in der Katzenquarantäne, er kannte keine Artgenossen. Fies und feige abgeschoben und wenn er Pech gehabt hätte, müsste er nun drußen leben und hatte es doch nie kennen gelernt. Mittlerweile ist er ein toller Kater geworden, zutraulich, verschmust- hübsch ist er sowieso:-). Mit anderen Katzen lebt er jetzt in einem Vermittlungsraum in unserem Katzenhaus, das geht ganz gut aber er wäre als Einzelkater bestimmt glücklicher. Vielleicht würde ihm noch eine Wohnungshaltung reichen, dann aber nur mit abgesichertem Balkon- das muss letztendlich mit unseren Katzendamen die die Vermittlung machen, abgeklärt werden.