Zum Hauptinhalt springen

Floh

| Kater | EKH | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Unerwarteter Nachwuchs

NEU: Neustes Foto vom 22.10.2008

NEU: Hat ein neues Zuhause gefunden:-)

Floh (ehemals Baby 1), am 07.04. geboren, ist ein kleines Katerchen und eines von fünf Geschwisterchen. Wenn er groß ist, wird er wohl (fast?) schwarzes Fell mit rauchfarbenem Unterhaar haben - auf jeden Fall eine etwas besondere Farbe ;-). Die Welpen sind im Tierheim zur Welt gekommen - die halbwilde Mutterkatze kümmert sich liebevoll um sie. Auf jeden Fall wird Floh jetzt als Freigängerin vermittelt, denn sie geniest hier schon die "Ausgang " im Gehege und eignet sich nicht mehr für die reine Wohnungshaltung.

 

NEU: Foto vom 11.05.2008 (drittes Foto)

 

NEU: Foto vom 24.07.2008 (viertes Foto)

 

NEU: Foto vom 22.10.2008 (unteres Foto) - Floh ist genau wie die Geschwister Freddy und Franja immer noch da :-(. Jetzt sind sie natürlich nicht mehr so klein und niedlich und mit ihrem schwarzen Fell auch nicht gerade auffällig... Es kann doch nicht sein, dass sie kein Zuhause finden, nur weil sie schwarz sind! Gibt es nicht jemanden, der auch unaufällige Katzen mag und noch ein Plätzchen frei hat?