Zum Hauptinhalt springen

Freeman

| EKH | Kater | Freigänger | Wohnungskatze | Welpe | Katzen | Vermittelt !

Auf einem Schrottplatz gefunden

NEU: Endlich das "richtige" Zuhause gefunden:-)

Freeman, Ende Juni geboren, ist ein graugetigerter Kater. Er wurde auf einem Schrottplatz gefunden. Fragt sich, wo seine Mutter und eventuelle Geschwister geblieben sind. Von ihnen fehlte leider jede Spur ... Bei uns wird Nesthäkchen Freeman nach Strich und Faden verwöhnt und bei einer erwachsenen Katze, sozusagen seiner "Adoptivmutter" schaut er sich das das 1x1 ab. Mit dieser liebt er es auch herumzutoben und zu balgen, das ist wirklich wunderbar anzusehen. Freeman ist schon ein kleiner Haudegen und sehr verspielter Wirbelwind. Der kleine "Schrotti", wie sein Spitzname lautet, ist uns allen sehr ans Herz gewachsen, so dass er nur an "ganz besondere Menschen" vermittelt wird ;-).

Im neuen Zuhause kann er Wohnungskatze bleiben, wenn er einen Artgenossen zum Spielen hat. Das wäre für ihn wirklich ideal. Wenn er alt genug ist, muss Freeman noch kastriert werden. Vor dem Umzug ins neue Heim muss er außerdem noch geimpft werden - Interessenten können sich trotzdem bereits melden.

Und noch eines: Wie man am Foto sieht hat der Entdecker einen Hang zu "Schrott und Müll" - ihre Eimer sollten Sie deshalb gut sichern :-))