Zum Hauptinhalt springen

Fridolin

| Katzen | Kater | EKH | Freigänger | Vermittelt ! | kastriert | geimpft

Noch etwas scheuer

Würde gern mit Jonas umziehen

NEU: Foto vom 02.05.2011

NEU: Endlich Glück gehabt:-)

Fridolin, ca. Juni 2010 geboren, ist ein schwarzer Kater mit weißer Zeichnung. Er ist ein ganz lieber Kerl bei Menschen, die er kennt. In neuer Umgebung und mit neuen Leuten braucht er allerdings erst etwas Zeit, um aufzutauen, und zieht sich anfangs lieber erst einmal zurück. Mit etwas Geduld, wird sich das aber bald legen. Eine schon etwas zahmere Zweitaktze würde ihm sicher gut tun - im Welpenzimmer ist garantiert ein passender Gefährte dabei. Dann könnte er auch reiner Wohnungskater werden. Wenn Fridolin groß genug ist, muss er noch kastriert werden.

 

NEU: 6.11.2010 - Fridolin ist jetzt kastriert.

NEU: 07.02.2011 (oberes Foto)- Fridolin hält sich sehr gern in unserem Freigehege auf, weswegen wir ihn jetzt nur noch als Freigänger vermitteln möchten. Er hat sich außerdem mit Jonas angefreundet. Die beiden spielen und kuscheln toll zusammen - es ist eine wahre Freude ihnen zuzusehen! Ganz super wäre es, wenn jemand diese beiden Freunde zusammen zu sich nähme. Das wäre ein Geschenk für sie, die beiden und für Sie selbst!

 

NEU:Foto vom 02.05.2011 (oberes)