Zum Hauptinhalt springen

Fried

| geimpft | Kater | EKH | Vermittelt !

Bruder von Franja

NEU: Die beiden Geschwister durften zusammen umziehen!

Fried, Anfang Juni '06 geboren, ist ein hübscher Grautiger mit weißem Brustfleck. Er kam zusammen mit seiner Mutter und zwei Schwestern als Fundtier ins Tierheim. Fried macht seinem Namen keine Ehre: Er ist kein ruhiger, friedvoller Kater, sondern ein echter Draufgänger - wenn es nach ihm ginge, könnte in seinem neuen Zuhause ständig was los sein, am liebsten würde er den ganzen Tag spielen! Wenn die Wohnung groß genug ist, es genügend Beschäftigung und vor allem Katzengesellschaft für ihn gibt, könnte er ein reiner Wohnungskater sein. Ansonsten hätte er sicher auch gegen Freigang nichts einzuwenden. Vielleicht nimmt ihn ja einer zusammen mit seiner Schwester Franja mit? Das würde auf jeden Fall Leben ins Haus bringen!