Zum Hauptinhalt springen

Frieda

| EKH | Katze | Freigänger | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Eine Zweitkatze wäre toll

NEU: Durfte mit Mr. Big umziehen!

Frieda, September 2009 geboren, ist eine schwarze Katze. Sie kam als Fundtier und sollte deshalb wieder Freigang bekommen. Weil sie anfangs eher scheu war, haben wir Öffnet externen Link in neuem FensterElly zu ihr gesetzt. Seitdem ist sie gut aufgetaut, wenn auch immer noch etwas zurückhaltend und vor allem bei fremden Menschen etwas ängstlich. Deshalb wäre für sie auf jeden Fall eine aufgeweckte Zweitkatze sinnvoll. Vielleicht nimmt ja jemand Frieda und Elly zusammen? Vor der Vermittlung wird Frieda noch kastriert.

 

NEU: 17.06.2010 - Elly hat ein neues Zuhause gefunden - ohne Frieda. Es wäre deshalb sehr schön, wenn es im neuen Zuhause bereits eine Katze gäbe.

 

 

NEU: Foto vom 19.07.2010 (oberes).