Zum Hauptinhalt springen

Fritzi

| Katze | Langhaar | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

2 x Glüchskatze = doppeltes Glück?!

NEU: Wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt -:)

Fritzi, 2005 geboren, ist eine langhaarige dreifarbige Katze, die von uns noch kastriert wird. Sie wurde mit ihrer Schwester Fiebe abgegeben, die ebenfalls eine Glückskatze ist. Dann hoffen wir mal, dass die beiden deshalb besonders viel Glück haben und schnell ein neues Heim finden - im Doppelpack bringen sie dem neuen besitzer vielleicht auch doppelt Glück?! ;-)

Das Duo wurde bei uns abgegeben. Sie waren wohl früher reine Wohnungskatzen, aber bei uns sitzen sie die ganze Zeit draußen im Außengehege. Deshalb glauben wir, dass sie als Freigänger glücklicher wären. Die beiden sind unproblematisch, lieb und verschmust. Fritzi ist anfangs zurückhaltender, während Fiebe sich gleich "beschmusen" lässt, wenn man behutsam auf sie eingeht. Nach einer Eingewöhnungsphase und mit etwas Geduld hat man zwei perfekte Familienkatzen, die auch zu netten Kindern ab 8 Jahren vermittelt werden könnten. Da Fritzi etwas längeres Fell hat, muss sie regelmäßig gebürstet werden.