Zum Hauptinhalt springen

Fuchur

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Nicht ganz schwarz...

NEU: Foto und Info vom 02.09.2010

NEU: Hat ein schönes Zuhause gefunden:-)

Fuchur, ca. 2006/2007 geboren, ist ein auf den ersten Blick ganz schwarzer Kater. Schaut man aber genauer hin, entdeckt man ein etwas helleres Unterfell und ganz dunkle Streifen - wirklich richtig hübsch! Er kam als Abgabetier zu uns. Die Vorbesitzer hatten ihn bei sich aufgenommen, aber mit dem vorhandenen Kater hat es nicht geklappt. Wenn Fuchur Zweitkater werden soll, dann ist es also bei einer Katze sicherer. Er würde sich aber sicher auch alleine wohl fühlen. Der Schmusekater ist sonst ganz lieb und integriert sich bestimmt unproblematisch in seine neue Familie. Auf Freigang möchte er aber nicht verzichten.

 

NEU: Foto vom 02.09.2010 (unteres) - auf dem Foto bekommt man noch einmal einen besseren Eindruck von Fuchurs schönem Fell. Er ist ein echter Schmuser und buhlt bei uns um jedes bisschen Aufmerksamkeit. Trotzdem hatte er noch keine Interessenten. Dabei ist er ein wirklich toller Kerl!