Zum Hauptinhalt springen

Fuchur

| Kater | Freigänger | geimpft | Sorgenkind | kastriert | gechipt | Vermittelt !

Gefunden im gelben Sack.....

Sehr scheuer Kater...

NEU: (02.06.14) Geduldige Menschen gefunden:-)

Fuchur, EKH, schwarz-weiß, männlich, geb. ca. 8/13. Fuchur hat es in seinem kurzem Leben sicher nicht leicht gehabt. Aufmerksame Tierfreunde fanden ihn Futter suchend an einer belebten Straße in einem gelben Sack:-(. Er war abgemagert, mit entzündeten Augen, einer Erkältung, verwurmt und verfloht. Das alles hat er jetz hinter sich. Jetzt im großen Katzenhaus geht er leider etwas unter , es ist ihm alles zu viel, zu fremd. Jetzt werden die "richtigen" Katzenkenner gesucht, die diesem noch recht schüchternen Kater ein neues Zuhause ohne Stress und zu große Erwartungen anbieten können. Wir sind uns sicher, wenn er im neuen Zuhause erstmal zur Ruhe kommt, wird er freiwillig zu seinen Bezugspersonen kommen, aber man kann nicht sagen onb nach 4 Wochen , 4 Monaten oder auch noch länger? Also Katzenfreunde mit Geduld dies ist Ihre Aufgabe, können und wollen Sie sich der stellen? Dann schauen Sie mal während der Öffnungszeit vorbei und vielleicht ist es ja dann Liebe auf den ersten Blick und Fuchur kann in eine glückliche Zukunft blicken, verdient hat er es auf jeden Fall:-). Es kann aber auch sein, das Fuchur nie eine Schmusekater wird, auch dies ist eine Möglichkeit wie sich alles mal entwickeln kann- aber es gibt ja auch Menschen die nicht unbedingt eine Schmusekatze suchen.