Zum Hauptinhalt springen

Grischa

| Perser | Kater | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Vermittelt !

Perserfans gesucht

NEU: Grischa hatte großes Glück:-)

Grischa, 2004 geboren, ist ein cremefarbener, kastrierter Perserkater mit tollen gelben Augen. Er kam wegen Umzuges als Abgabetier zu uns. Grischa ist vom Charakter unkompliziert, menschenbezogen und schmusebedürftig und würde eigentlich fast überall gut hinpassen. Allerdings muss man sich der Arbeit bewusst sein, die ein Perser macht. Der Kater muss am besten täglich gebüstet werden, damit das Fell nicht verfilzt - wobei Grischas Fell im Gegensatz zu anderen Persern zum Glück nicht sehr fein und empfindlich ist und er sich das auch ganz gut gefallen lässt. Da die Nase so sehr zurückgezüchtet wurde, muss man ihm auch öfter mal die Augen und das Gesicht sauber machen. Grischa möchte Freigang haben. Bei uns ist er wirklich viel draussen. Am besten wäre natürlich in einer abgelegeneren Gegend oder einem katzensicheren Garten, damit ihn niemand einfach mitnehmen kann.