Zum Hauptinhalt springen

Hanni

| EKH | Katze | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Vermittelt !

"Schulkatze" sucht ein neues Umfeld

NEU: ...und hat es gefunden ;-)

Hanni, schätzungsweise 2000/01 geboren, ist bei uns nur "Die Schulkatze". Die hübsche Grautigerin hatte sich nämlich vor einigen Jahren als Wohnort ein Schulgelände in Grone ausgesucht. Sie hatte dort in einem Pavillon ihren Unterschlupf und wurde regelmäßig versorgt. Leider mußte der Pavillon nun abgerissen werden und es gab keine Möglichkeit, die Katze anders unterzubringen. Deshalb kam sie zu uns ins Tierheim, wo sie Hanni getauft wurde. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, zeigt sie sich sehr lieb und verschmust - sie beginnt manchmal schon zu schnurren, soabald man ihr nur Aufmerksamkeit schenkt, dazu muss man sie nicht mal kraulen! Bei ihrer Vorgeschichte braucht Hanni natürlich unbedingt Freigang und könnte auch zu Kindern. Diese sollten aber von ruhiger Natur und schon älter sein, weil die Katze es eher gemütlich mag.