Zum Hauptinhalt springen

Harry

| EKH | Kater | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Ein Duo für die Wohnung

Möchte mit Sally umziehen

NEU: Hat heute "sein" neues Zuhause gefunden:-)

Harry, 2003 geboren, ist ein getigerter Kater mit weißer Zeichung. Er wurde zusammen mit Sally wegen Allergie abgegeben und - ganz klar! - bei den Namen sind die beiden natürlich unzertrennlich und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden sind ganz lieb, Harry anfangs allerdings etwas ängstlich. Er wird bestimmt ein bißchen Zeit zum Eingewöhnen brauchen, bis er auch zum Schmusen kommt. Das Duo kennt bisher keine Kinder und sollte deshalb auch nicht in eine Familie mit Kindern kommen. Sie mögen es eben schon ein bißchen ruhiger ;-). Harry ist wesentlich schüchterner als Sally und versteckt sich bei uns ständig unter "seiner" Decke (siehe Fotos). Er braucht eindeutig die Sicherheit eines eigenen, liebevollen Zuhauses und etwas Zeit, um richtig aufzutauen.

 

NEU: Foto vom 19.07.2010 (unteres)