Zum Hauptinhalt springen

Heinrich

| Kater | Waldkatzen Mix | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Hat schwere Zeiten hinter sich....

NEU:(6.9.19) Heinrich durfte in ein neues Zuhause umziehen

Heinrich, Norwegische Waldkatze- Mix,  Kater, braun-schwarz. Heinrich ist geschätzt 2-3 Jahre alt. Wurde von der Vorbesitzerin nicht artgerecht gehalten und hat daher am Anfang immer erstmal Angst vor uns Menschen. Wenn er dann "seine" Menschen kennt, lieb er diese abgöttisch, Er kann dann sehr verschmust sein, aber wenn er dann Angst bekommt, faucht er erstmal um die Menschen auf Abstand zu halten. Es werden Menschen mit Geduld und Katzenerfahrung gesucht, die diesem lieben und auch hübschen Kater helfen seinen Schutzwall einzureißen. Andere Katzen mag er durch seine Erfahrung nicht besonderst, daher wäre eine Einzelhaltung besser für Heinrich. Aber späterer Freigang muss sein, die Sehnsucht kann man in seinen Augen erkennen.