Zum Hauptinhalt springen

Hermann

| EKH | Kater | Wohnungskatze | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Verlor leider ein Auge...

NEU: Wurde als Zweitkatze vermittelt:)

Hermann, ca. August 2007 geboren, ist ein schwarzer Kater. Er kam als Fundtier zu uns, war ziemlich erkältet und hatte schlimm entzündete Augen. Wir haben wirklich alles versucht, aber leider ließ sich das eine Auge nicht mehr retten... Da er noch so jung ist, hat er das aber gut weggesteckt und hat praktisch kaum Beeinträchtigungen dadurch. Sicherer wäre es natürlich, wenn er reiner Wohnungskater werden würde. Da sollte er dann aber unbedingt Katzengesellschaft haben. Über einen katzensicheren Balkon würde er sich auch sehr freuen.

Leider ist Hermann zur Zeit noch etwas scheu und versteckt sich vorsichtshalber erst einmal. Da er noch so jung ist wird sich das mit Liebe und Geduld und in einer stressfreieren Umgebung sicher recht schnell legen und er wird dann bestimmt ein richtiger Schmusekater. Hilfreich wäre da garantiert eine zahme Zweitkatze.