Zum Hauptinhalt springen

Hobi

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Bruder von Herres

NEU: Glücklich vermittelt ;-)

Hobi, ca. Anfang Mai 2007 geboren, ist ein weißer Kater mit getigerten Tupfen. Seine Mutter ist eine "Straßenkatze", die von tierlieben Menschen versorgt wird. Leider kamen die nicht auf die Idee, sie einfangen und kastrieren zu lassen... Mittlerweile haben sie das zum Glück nachgeholt. Ihre Jungen sind zu uns ins Tierheim gekommen, damit sie ein richtiges Zuhause finden können. Sie sind, weil sie wild geboren wurden, leider noch etwas scheu. Mit viel Liebe kann man so junge Katzen aber schnell an den Menschen gewöhnen. Deshalb ist es aber auch wichtig, dass sie möglichst schnell in eine Familie vermittelt werden.

Hobi und sein Bruder Herres sind noch bei uns. Vielleicht würde jemand den beiden Bürdern gemeinsam ein neues Heim schenken? Die beiden spielen nämlich ganz wunderbar miteinander und verstecken sich immer gemeinsam. Wenn Hobi mit einer anderen Katze zusammengehalten wird, kann er reiner Wohnungskater werden. Ansonsten würde er sich, wenn er größer ist, auch über Freigang freuen, zumal er ja ein kleiner "Wildfang" ist ;-)