Zum Hauptinhalt springen

Holly

| Katze | EKH | Welpe | Wohnungskatze | geimpft | Vermittelt !

Möchte mit Henry umziehen:-)

NEU: Dufte mit Henry umziehen:-)

Holly, EKH, Glückskatze, weiblich, geb. ca. 9/2014. Holly liebt Henry und Henry liebt Holly:-). Beide sind Geschwister und ihre "Mama" war eine wildlebende Katze, bei einer Kastrationsaktion wurden diese Kleinen als Baby´s im Alter von vielleicht 6 Wochen eingesammelt und sollen nun ein neues Zuhause bekommen. Beide waren einige Wochen in einer Pflegestelle damit sie zutraulicher wurden, was auch schon geklappt hat. Holly ist die zugänglichere im Moment ist dem Henry also zur Zeit noch die "Stütze". Beide spielen so schön miteinander, schmusen zusammen und schlafen meist aneinander gekuschelt ein- da wäre es doch toll wenn beide zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten. Hlly wird im neuen Zuhause vermutlich schneller "zutraulich" als Henry aber mit Liebe, Geduld und Katzenverstand wird auch er "auftauen", denn er ist nur schüchtern- nicht "wild". Die Geschwister könnten zusammen als Wohnungskatzen vermittelt werden, Kinder sollten aber schon älter als 10 Jahre sein.