Zum Hauptinhalt springen

Humphrey

| EKH | Kater | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Wurde einfach vergessen....

NEU: Durfte heute umziehen:-)

Humphrey, EKH, graugetigert, männlich, kastriert, geimpft, ca. 2 Jahre. Humphrey wurde "eingewiesen" ins Tierheim, weil sein Frauchen gezwungener Maßen mal für einen Tag weg musste und niemanden für Ihren Kater hatte. Nun das Frauchen war am nächsten Tag wieder zuhause, nur ihren Kater holte sie nicht mehr ab:-(. Nun ist Humphrey bei uns frisch geimpft und entwurmt worden und wartet sehrnsüchtig auf ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist am Anfang etwas ängstlich, hat vermutlich schon viel mitmachen müssen. Er hat wohl auch als Einzelkater in der Wohnung gelebt, die vielen Katzen hier im Tierheim machen ihm Angst. Wir suchen wieder einen Einzelplatz in der Wohnung für ihn, ein Balkon wäre schön ist aber letztendlich nicht Bedingung.