Zum Hauptinhalt springen

Jasper

| Kater | Freigänger | geimpft | Katzen | Karthäuser Mix | Vermittelt !

Durch die Katzenklappe zugelaufen ...

NEU: Neues Zuhause gefunden:-)

Jasper, ca. 2009 geboren, ist ein wunderschöner silbergraugetigerter Kater - vermutlich ein Karthäuser-Mix. Er wurde mit einer Katze abgegeben. Beide sollen durch die Katzenklappe zugelaufen sein. Das ist schon ungewöhnlich, dass zwei Katzen gemeinsam zulaufen ... Dummerweise war Jasper nicht kastriert, so dass seine "Kollegin" jetzt trächtig ist ... Selbstverständlich wird er von uns noch kastriert, bevor er in ein paar Wochen umziehen darf - Interessenten können sich trotzdem jetzt schon melden!

Jasper ist ein durch und durch liebenswerter Kerl, ganz lieb und kuschelig - das untere Fotot spricht Bände ;-). Im neuen Zuhause möchte er wieder Freigang, andere Katzen kann es geben, muss aber nicht sein.