Zum Hauptinhalt springen

Jitka

| Katze | EKH | Wohnungskatze | geimpft | Vermittelt !

Kam als Fundtier ins Tierheim und wird bis heute nicht vermisst

 

Jitka, geb. ca. 2004, kam als Fundtier ins Tierheim. Sie trug ein Flohhalsband und die Finder hatten auch Flugzettel verteilt aber bis jetzt vermisst sie wohl niemand. Dabei ist Jitka eine wirklich nette Katze. Verschmust, freundlich wie man es sich wünscht - mal abgesehen von "katzentypischen Allüren": Machmal wird sie ein bißchen übermütig und zwickt dann auch schon mal in Menschenhände ;-). Deshalb sollte sie nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden und am besten in katzenerfahrene Hände kommen. Auf keinen Fall sollte es in ihrem zukünftigen Heim andere Katzen oder Hunde geben.

 

NEU: Ursprünglich dachten wir, sie möchte unbedingt Freigang haben, es zeigt sich aber, dass sie auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden wäre, wenn die Wohnung groß genug ist und die Menschen viel Zeit für sie haben. Sie kann aber natürlich auch mit Freigang vermittelt werden.