Zum Hauptinhalt springen

Kalimah

| Katze | Wohnungskatze | geimpft | Vermittelt !

Eine Heilige Birma

NEU: Musste nicht lange warten

Kalimah, ca. 1997/98 geboren, ist im Tierheim mal etwas ganz Seltenes: eine echte heilige Birma-Katze! Sie wurde direkt nach dem Tod ihres älteren Herrchens von dessen Angehörigen zu uns gebracht, weil sie sie nicht haben wollten. Leider wussten sie nicht, ob das Tier kastriert ist. Das werden wir noch überprüfen und gegebenenfalls nachholen. Die wunderschöne, menschenbezogene und verschmuste Katzendame sucht nun ein nettes, eher ruhigeres Kuschelplätzchen. Vielleicht wieder bei älteren Herrschaften?! Man könnte auch probieren, sie zu einer passenden Zweitkatze zu vermitteln, denn sie hatte auch beim Vorbesitzer einige Zeit einen Kumpel. Auf jeden Fall möchte sie viele Schmuseeinheiten ;-)