Zum Hauptinhalt springen

Karla

| Katze | EKH | Wohnungskatze | Welpe | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Kam in schlimmen Zustand zu uns.....

NEU: Hat mit Schwester Kim neues Zuhause gefunden:-)

Karla, EKH, weiblich,schwarz, geb. ca. 8/13. Karla kam mit zwei Geschwistern zu uns, Augen entzündet, unbehandelt und schlimmer Erkältung. Karla hatte es am schlimmsten erwischt, es war lange nicht klar ob sie es überhaupt schafft. Es ist nur ihrer Pflegerin in der Katzenquarantäne zu verdanken das sie überlebte. Sie musste so oft zusätzlich mililiter Weise gefüttert werden, weil sie durch die Erkältung einfach nicht schlucken konnte. Nachden sie die Erkältung überstanden hatte, mussen wir Karla auch noch an den Augen operieren lassen. Auch dies hat die tapfere Karka weggesteckt:-). Nur ganz in Ordnung bekam der Tierarzt ihre Augen nicht mehr, es bleibt eine kleine Sehschwäche, aber dadurch lässt sich Wirbelwind Karla nicht entmutigen. Deshalb wird  dieser kleine Schatz nur in die Wohnung vermittelt, könnte gut mit ihrer Schwester zusammen umziehen oder zu einer vorhandenen, freundlichen, verspielten Katze dazu vermittelt werden. Kinder ab 8 Jahren wären sicher nette Spielkameraden für Karla:-)