Zum Hauptinhalt springen

Kilian

| Kater | EKH | männlich | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Pechvogel wieder auf der Suche...

NEU: Hat jetzt sein Glück gefunden:-)

 

Kilian, EKH, weiß-schwarz, männlich, kastriert, geb. 4/2016. Kilian kam nun schon zum zweiten Mal zurück ins Tierheim. Es war nie seine Schuld und er ist sicher traurig seine "eigenen" Menschen verloren zu haben. Leider hat Kilian ein Handicap er hat chronischen Katzenschnupfen, der ihn persönlich nicht großartig behindert, aber deshab will ihn wohl niemand nehmen:-(. Dabei ist Kilian ein netter, freundlicher, verschmuster Kater der zudem auch noch gut mit Artgenossen auskommt. Vielleicht finden sich doch noch die richtigen Katzenliebhaber die mit diesem Makel leben können?

Neues im Mai 2016/Kilian hatte Zahnschmerzen und deshalb bekam er beim Tierarzt eine Zahnsanierung. Jetzt hat er fast keine Zähne mehr aber er kommt prima damit zurecht. Er kann trotzdem alles fressen und ist super gut drauf- es fehlt nur noch ein neues Zuhause mit schönem Freigang- dann wäre Kilian wunschlos glücklich:-).