Zum Hauptinhalt springen

Kimba II

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Könnte mit Artgenossen Wohnungskater sein

NEU: Vermittelt:-)

Kimba, 2004 geboren, ist ein eher silbergrau getigerter Kater mit weißer Zeichnung - auf jeden Fall sehr hübsch ;-). Er kam gemeinsam mit seinen Schwestern Lucy und Kira (bereits vermittelt) zu uns, weil das Herrchen ins Krankenhaus musste und die drei nicht mehr versorgen konnte. Alle drei sind ganz lieb, anfangs aber etwas schüchtern. Sie wurden das letzte Jahr ausschließlich in der Wohnung gehalten und kamen damit wohl ganz gut zurecht. Deshalb könnten sie wieder reine Wohnungskatzen werden, wenn sie Gesellschaft haben und einen Balkon oder eine Terasse. Da sie aber auch schon mal draußen waren, könnten sie genauso gut Freigang haben - dann würden wir sie auch als Einzelkatzen vermitteln.