Zum Hauptinhalt springen

Kippy

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Jungkater sucht neues Umfeld

NEU: Gefunden ;-)

Kippy, Juli 2008 geboren, ist ein Katerchen in Tabby mit weißer Zeichung. Derkleine Kerl ist typisch Katzenwelpe: Aufgweckt, neugierig, verspielt - auch wenn es auf dem unteren Foto nicht so aussieht ;-). In Katzengesellschaft kann er in reiner Wohnungshaltung leben - auf dem Bild teilt er sich sein Körbchen mit Lilly, die ebenfalls noch zur Vermittlung steht und natürlich auch mit ihm zusammen umziehen könnte. Genausogut kann der Kater auch einzeln vermittelt werden, dann soll er später aber auf jeden Fall Freigang haben dürfen. Selbstverständlich muss Kippy kastriert werden, wenn er alt genug dafür ist.

 

NEU:Foto vom 22.10. (oberes) - Darauf kann man Kippy jetzt in seiner ganzen Pracht bestaunen ;-)