Zum Hauptinhalt springen

Kitti

| Katze | EKH | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Sorgenkind

Sucht ganz dringend einen Einzelplatz

NEU: Ist umgezogen nach Bayern:-)

Kitti, ca. 1998 geboren, ist eine schwarze Katze mit ganz dichtem Fell. Kitti ist ein ganz besonderer Notfall, denn sie mag überhaupt keine anderen Katzen und kann bei uns nicht separat untergebracht werden. Deshalb baut sie mehr und mehr ab und ist einfach total unglücklich. Sie braucht ganz dringend wieder ein eigenes Zuhause! Kitti ist sehr menschenbezogen und schmusig. Trotz ihres Alters mag sie gerne nochmal etwas Freigang haben. Am Besten wäre für sie ein ruhiger Haushalt mit viel Zeit zum Schmusen, vielleicht bei älteren Leuten, denn so ist sie es gewohnt. Vor zwei Jahren war Kitti schon einmal bei uns und wurde zu einer älteren Frau vermittelt, dort war sie sehr glücklich. Leider musste die Dame jetzt ins Pflegeheim und durfte die Katze nicht mitnehmen... :-( Wer stört sich nicht an Kittis Alter und nimmt sie liebevoll bei sich auf?