Zum Hauptinhalt springen

Klara

| geimpft | Vermittelt ! | EKH | Katze | Freigänger

Liebe Mutterkatze sucht neues Zuhause

NEU: 8.4.23 Klare hat ihre neuen Menschen gefunden:-)

Klara, EKH, weiblich, ca. 2020/2021 geboren. Klara kam mit noch einer erwachsenen weiblichen Katze ( Pauline) und 6 Jungkatzen zu uns. Wer die Mutter von welcher Jungkatze war, konnten wir nicht feststellen. Nur das beide weiblich Katzen sich das stillen und die Pflege geteilt haben. Vielleicht ist Klara auch die Mutter von Pauline, kann uns leider niemand sagen. Nun wird Klara geimpft, die Kastration ist auch geplant und dann suchen wir ein schönes neues Zuhause für diese nette, verschmuste Katze. Allerdings wird ihr die reine Wohnungshaltung nicht genügen deshalb wird sie als Freigängerin vermittelt. Ein Traum wäre es wenn Klara mit einem ihrer Kinder in ein neues Zuhause umziehen könnte.