Zum Hauptinhalt springen

Kobi 1

| Kater | EKH | geimpft | Vermittelt !

Unerwünschter Nachwuchs....

NEU: Glücklich vermittelt -:)

Kobi1, EKH, männlich, geb. ca. Mai 2013. Kobi 1 kam mit drei Geschwistern 4 Geschwisterchen in einem erbarmungswürdigen Zustand in unser Tierheim. Gefunden in der nähe eines Bauernhofes, vermutlich hat die Katzenmama ihre Kinder schon in Sicherheit gebracht, damit diese nicht "unter" die Räder kommen. Die Kleinen waren gerade mal ca. 3 Wochen alt und mussten noch alle 3 Stunden rund um die Uhr gefüttert werden. Waren verfloht und voller Würmer, hatten Katzenschnupfen und wurden intensiv medizinisch betreut. Da die Pflege von solch kleinen Katzenkindern sehr zeitaufwändig ist, kamen sie in eine Pflegestelle. Dort lebt auch eine Hündin und die Baby´s wurden auch von ihr abgeleckt und freudig mit groß gezogen. Da sie also schon einen Hund kennengelernt haben, können sie gut in eine Familie mit Katzenfreundlichen Hund vermittelt werden. Von Hand aufgezogene Katzenbabys sind immer besonders anhänglich und verschmust:-).