Zum Hauptinhalt springen

Kochmarik

| Kater | EKH | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Freundlicher, verschmuster Kater...

NEU:(3.8.17) Durfte mit Mäxchen umziehen:-))

Kochmarik, schwarz, geb.20.06.2016, geimpft, kastriert, gechipt. Kochmarik kam als Abgabetier zu uns und hat sich hier im Tierheim mit dem noch etwas schüchternen Mäxchen angefreundet. Es wäre für beide das größte Glück gemeinsam in ein neues Zuhause umzuziehen:-). Und für die neuen Katzenhalter wäre es ja auch schön zu einem noch schüchternden Kater einen total zutraulichen zu haben und dadurch hätte der Schüchterne die Zeit die er bräuchte um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Kochmarik ist sehr verspielt, kann alles "gebrauchen" zum spielen und liebt lange Kuscheleinheiten. Beide sind zusammen so ein tolles Team das es uns in der Seele wehtun würde sie zu trennen. Kinder ab 10 Jahren wären vermutlich kein Problem.