Zum Hauptinhalt springen

Kojak

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Lebte vorübergehend im Keller!

NEU: Hat jetzt ein kuscheliges Plätzchen gefunden

Kojak, ca. 2008 geboren, ist ein schwarzer Kater mit kleinem weißen Lätzchen. Er wird noch kastriert. Das war mal wieder eine Geschichte...

Er wurde uns von einem Mann abgegeben, der zwar sagte, er würde seiner Frau gehören, die hätte ihn aber schon lange nicht mehr versorgt und er würde derzeit bei ihm im Keller leben. Da sollte er nun weg. Also haben wir Kojak (der übrigens weder Impfausweis noch Namen hatte) aufgenommen, damit er nicht noch länger im Keller hausen muss. Kurz darauf rief die Frau uns an und wollte ihn zurück haben - natürlich kein Problem. Allerdings ist sie bis heute nicht aufgetaucht und hat sich nie wieder gemeldet! Dann stellte sich heraus, dass Kojak auch noch krank war. Wir haben ihn einige Wochen gesund gepflegt und geben ihn nun zur Vermittlung frei. Gesucht wird nun ein Zuhause, in dem sich immer jemand für ihn verantwortlich fühlt, wie es eigentlich immer der Fall sein sollte. Er kennt bisher keine anderen Katzen und wäre am besten Einzelkater mit Freigang. Ansonsten ist Kojak anspruchslos und unkompliziert, lieb, verschmust, menschenbezogen - man sieht es an den nicht besonders gelungenen Fotos, denn er wollte immer nur kuscheln. Kommen Sie einfach vorbei und schauen ihn sich einmal in natura an ;-)