Zum Hauptinhalt springen

Landor

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Schöner Kater sucht neues Umfeld

NEU: Hat seinen Platz gefunden:-)

Landor, ca. 2005 geboren, ist ein wirklich schöner Kater in weiß mit etwas Tigerzeichnung. Er kam als Fundtier zu uns, aber es hat sich kein Besitzer gefunden. Deshalb sucht er nun ein neues Zuhause. Er kommt mit der neuen Situation im Tierheim gar nicht gut zurecht und ist zum Menschen recht ungnädig und scheu. Wir denken aber, dass er, wenn er sich einmal eingelebt hat, zugänglicher und lieb ist. Sobald sich bei ihm was tut und er auftaut, werden wir hier davon berichten. Ganz toll wäre natürlich, wenn er sich gar nicht erst einleben muss, sondern gleich neue Menschen findet! Das neue Zuhause sollte ihm Freigang bieten, etwas ruhigerer sein und am Besten bei etwas erfahreneren Katzenfreunden.