Zum Hauptinhalt springen

Leon

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Vermittelt !

Unser "Road Runner"

NEU: Heute vermittelt und schon vermissen wir ihn:-)

Leon, Anfang November 2007 geboren, ist ein besonders putziges schwarzes Katerchen. Er wurde sehr jung gefunden - leider ohne Mutter. Deshalb mussten wir ihn mühsam von Hand aufziehen. Das kostete viel Zeit, Geduld und Liebe. Aber wir haben es geschafft und der Kleine ist bereit zur Vermittlung. Er ist lieb und menschenbezogen, ganz schön neugierig und flink. Wenn man ihn vor einen Kaninchenkäfig setzt, rennt er immer wieder ringsherum - deshalb hat er den Spitznamen "Road Runner" verpasst bekommen ;-). Leon sucht ein Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat. Wenn er einen Artgenossen zum Spielen hat, kann er reine Wohnungskatze werden, ansonsten könnte man ihn, wenn er älter ist, auch als Freigänger halten.