Zum Hauptinhalt springen

Liesel

| Wohnungskatze | Waldkatze | Katze | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Norwegische Waldkatze...

NEU: Schneller vermittelt als fotografiert:-)

Liesel, Norwegische Waldkatze, weiblich, wildfarben, geb. ca. 2011, kastriert, geimpft. Liesel hatte das Pech das ihre Besitzerin sich nicht mehr alleine versorgen konnte und ins Altersheim umziehen musste und leider dürfen dort keine Tiere mit einziehen. Dann wurde Liesel von einer Pflegerin der älteren Dame übernommen, aber der eigene Kater mochte Liesel nicht und der "Katzenkrieg" war den Tieren nicht auf Dauer zuzumuten. Deshalb sitzt diese hübsche, liebe verschmuste Schönheit bei uns im Tierheim und wartet auf ihr "Traumzuhause". Sie wird wieder als reine Wohnungskatze vermittelt, da sie so zutraulich und hübsch ist, das sie draußen vermutlich jemand mitnimmt und außerdem hat sie bis jetzt auch als reine Wohnungskatze gelebt. Es ist sicher besser Liesel als einzelne Katze zu halten, ein gesicherter Balkon und entsprechende Zeit für die Mietz sind Voraussetzung zur Vermittlung.