Zum Hauptinhalt springen

Lilli

| Wohnungskatze | Katze | Britisch Kurzhaar Mix | Vermittelt !

BKH- oder Perser-Mix?

Versteht sich nicht mehr mit Luna

Lilli, 2005 geboren, ist eine weiß-schwarze Katzendame und laut Vorbesitzer eventuell ein Perser-Mix - wir denken aber, dass sie eher ein Britisch-Kurzhaar-Mischling ist. Lilli kam gemeinsam mit Katzenfreundin Luna ins Tierheim. Bei uns haben sie sich dann partout nicht mehr miteinander vertragen, was aber wohl an Luna lag. Lilli könnte durchaus wieder in Katzengesellschaft vermittelt werden. Auf jeden Fall sollte ihr neues Heim eher ruhig sein, denn im Tierheim zeigt sich, dass sie leicht gestresst ist. Vielleicht braucht sie deshalb auch etwas länger, bis sie bei Ihnen auftauen würde. Wenn das Eis aber einmal gebrochen ist, ist sie eine super freundliche, verschmuste und menschenbezogene Katze. Lilli lebte bisher nur in Wohnungshaltung, wäre damit also auch wieder zufrieden. Allerdings wäre ihr Wunsch einen gesicherten Balkon zu haben, denn bei uns liebt sie es im Außengehege in der Sonne zu liegen.