Zum Hauptinhalt springen

Lilli

| Katze | EKH | Vermittelt ! | kastriert | geimpft

Kam zusammen mit Lucy...

NEU:(8.1.18) Hat ein neues Zuhause gefunden:-)

Lilli, EKH, grau-weiß, weiblich, geb. ca. 2012(auch nur eine Schätzung), vermutlich ist sie kastiert. Lilli wurde zusammen mit ihrer Mitbewohnerin Lucy bei uns "eingeliefert". Wir hören tagtäglich soviel Geschichten über angeblich gefundene Katzen, das wir sehr wohl wissen wann wir angelogen werden, traurig wie die Menschen ihre einst geliebten Tiere entsorgen:-(. Lilli und Lucy haben demnach wohl zusammen gelebt, aber die große Liebe unter den beiden ist es wohl nicht. Daher denken wir das sie beide einzeln in ein neues Zuhause umziehen können. Lilli ist am Anfang des Kennenlernens erst mal ein wenig zurückhaltend, aber sie merkt sehr schnell wer es gut mit ihr meint. Sie läßt sich mit Wonne gerne streicheln. Lilli braucht in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall wieder nach der Eingewöhnungszeit Freigang. Kinder ab 8 Jahren wären vermutlich kein Problem für Lilli.