Zum Hauptinhalt springen

Little Boy

| EKH | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Kater | Vermittelt !

Rotes Duo

Möchte mit Little Girl umziehen

NEU: Konnte mit Meila umziehen:-)

Little Boy, Juli 2008 geboren, ist ein roter Kater. Er kam mit Schwester Little Girl und acht weiteren Katzen aus einer "Haushaltsauflösung" zu uns. Leider wurden die Tiere wohl nicht sehr optimal gehalten, deshalb sind beide etwas verschnupft, Little Boy etwas schlimmer. Eventuell ist das schon ein chronischer Schnupfen. Andere gesunde Katzen können sich damit nicht anstecken. Man muss nur damit leben können, dass das Näschen vielleicht ab und zu läuft. Bei starken Ausbrüchen des Schnupfens kann dann auch mal eine Medikamentengabe nötig sein - wie bei allen anderen Katzen auch. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen: Es ist sehr gut möglich, dass der Schnupfen stressbedingt ist und völlig ausheilt, wenn die beiden in ein eigenes Zuhause kommen. Deshalb wäre es besonders schön, wenn sich ganz schnell einschönes Plätzchen für das rote Duo fände! Die zwei sind ansonsten völlig unkomplizierte typische Katzenwelpen und wollen am liebsten den ganzen Tag spielen. Sie wären mit Wohnungshaltung zufrieden, müssen aber noch kastriert werden, wenn sie groß genug dafür sind. Auf dem unteren Foto kuschelt er mit Rina.