Zum Hauptinhalt springen

Lord

| Britisch Kurzhaar | Kater | Freigänger | geimpft | Katzen | Vermittelt !

DER müsste "Garfield" heißen!

Lord, ca. 2008 geboren, ist ein rotgetigerter, sehr stattlicher Kater mit auffällig rundem Kopf. Wahrscheinlich eine Britisch-Kurzhaar-Katze oder ein Mix davon. Er kam leider erst einige Tage nach Kollege Garfield an, deshalb war der Name schon vergeben - dabei hätte er hier wirklich hundertprozentig gepasst, schon allein wegen der Optik :-D. Nun heißt er Lord und das passt ja auch irgendwie ;-). Er ist jedenfalls durchaus eher von der geruhsamen Sorte (um nicht zu sagen "faul") und ziemlich verfressen - wahrscheilich würde er auch Lasagne verputzen, die Leibspeise des Comic-Katers. In der richtigen Stimmung ist er ganz lieb und mag kuscheln. Bewegt man sich aber zu schnell oder irgendetwas passt ihm nicht, dann faucht Lord auch schon mal. Bei seiner Größe wirkt das recht imposant. Die neuen Besitzer sollten sich davon nicht schrecken lassen. Bisher konnten wir sein Verhalten zu anderen Katzen nicht testen, vermuten aber, dass er lieber Einzelkater wäre. Lord wird kastriert abgegeben.