Zum Hauptinhalt springen

Maddin

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Vermittelt !

Größter Pechvogel im Tierheim

NEU:Wurde heute adoptiert - hoffentlich für immer -:)

Maddin, 2004 geboren, graugetigert, ist ein ganz lieber Kerl. Er ist sehr menschenbezogen, immer gut drauf und könnte fast den ganzen Tag schmusen. Mit anderen Samtpfoten verträgt er sich bei uns auch gut, wobei Katzen ihm lieber sind als Kater. Maddin kam als Fundtier ins Tierheim und möchte gerne Freigang haben. Beim Fotografieren hat er immer geblinzelt - mit offenen Augen ist er noch hübscher ;-).

 

NEU: 05.04.07 - Wir hatten uns für Maddin so gefreut, als er nach vielen Monaten im Tierheim endlich gut vermittelt werden konnte... aber es sollte wohl nicht sein: Er war im neuen Zuhause unproblematisch, hatte auch nichts gegen die vorhandene Katze - die aber leider gegen ihn :-(. Die neuen Menschen haben es versucht, aber die alteingesessene Katze hat Maddin einfach nicht aktzeptiert. Jetzt ist er wieder bei uns und hofft erneut auf seine große Chance - hoffentlich nicht noch einmal so lange! Er ist ein so netter Kerl und hätte es wirklich verdient! Wollen Sie ihn glücklich machen?

 

NEU: 08.07.2007 - Das darf es doch nicht geben! Maddin ist schon wieder zurückgekommen! Er wurde jetzt schon fünfmal vermittelt und kam immer wieder zurück! Teilweise lag es an den anderen Katzen, teilweise an den Menschen, die nicht genug Geduld mit ihm hatten (Einmal kam er nach einem Tag zurück, weil er sich noch nicht so perfekt mit der vorhandenen Katze vertragen hat...). Zuletzt wurde er nach eineinhalb Wochen unsauber - wir glauben, dass das Protest war, weil er noch nicht raus durfte - und die Leute trauten sich noch nicht, ihn rauszulassen, konnten aber auch mit der Unsauberkeit nicht umgehen.

Diesmal darf nichts mehr schief gehen - der süße Kerl hat dieses Hin und Her einfach nicht verdient! Am sichersten wäre deshalb, wenn er jetzt in ein katzenfreies Zuhause käme, wo er sehr bald raus darf - also am besten auf einen Bauernhof, Resthof oder ähnliches.