Zum Hauptinhalt springen

Mäxchen- Notfall

| Kater | EKH | Vermittelt ! | geimpft | Sorgenkind

Noch recht schüchtern...

NEU:(3.8.17) Durfte mit Kochmarik umziehen:-)

Mäxchen, EKH, weiß-schwarz, männlich, ca. Dez. 2016 geboren. Mäxchen kam als Notfall zu uns, gefunden von einer Katzenfreundin in der Nähe eines Bauernhofes. Er hatte total verklebte Augen, konnte kaum Luft bekommen da die Nase auch eitrig war. Und er hatte wohl noch keinen Menschenkontakt gehabt. Nun nach erfolgreicher Behandlung und der ersten Impfung wartet der kleine Kerl auf seine Chance. Er ist bei fremden Menschen erstmal sehr zurückhaltend, aber er ist dann nur auf dem Rückzug. Es werden mal wieder die.... richtigen.... Katzenfreunde mit Geduld gesucht. Auf dem Foto kann man doch sehen das genug Schmusepotenzial vorhanden ist, oder ???