Zum Hauptinhalt springen

Manni

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | kastriert | Katzen | Vermittelt !

Präsentiert sich nicht gut...

NEU: Hat es trotzdem geschafft!

Manni, ca. 2009 geboren, ist ein schwarzer Kater mit wunderschönem grauen Unterfell. Er wurde draußen gefunden und sollte deshalb nach ausreichender Eingewöhnungszeit wieder Freigang haben dürfen. Leider präsentiert er sich bei uns nicht so toll. Manni ist anfangs nämlich eher scheu, versteckt sich vor fremden Menschen (siehe Fotos) und faucht sie aus Furcht auch mal an. Wenn er wüsste, dass er sich es damit nicht gerade leicht macht... zumal er ohnehin schon wegen seiner unauffälligen dunklen Farbe bei der Vermittlung gehandicapt ist. Wie wär's: Beweisen Sie uns und ihm doch einfach, dass es darauf gar nicht ankommt! Wir garantieren auch, dass Manni, wenn er einmal aufgetaut ist, ein richtig lieber, schmusiger Kerl ist - so zeigt er sich nämlich bei den ihm vertrauten Pflegern!

 

NEU: Foto vom 02.09.2010 (oberes) - Endlich ist ein Foto von Manni gelungen, bei dem man seine tolle Fellfarbe sehen kann und er sich nicht in einer Höhle verkriecht. Vielleicht interessiert sich ja jetzt jemand für ihn?!