Zum Hauptinhalt springen

Manu & Danja

| geimpft | tätowiert | kastriert | Katze | EKH | Freigänger | Vermittelt !

Zwei unzertrennliche......

NEU: Es gibt Fortschritte! Foto vom 17.02.

Super - endlich konnten die beiden zusammen umziehen-:)

Manu (graugetigert mit weißen Pfoten, geb.2002) und Danja  (schwarz, geb. 2002)suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Manu ist die verschmuste von den beiden, sie kommt sofort an, um gekrault zu werden. Danja ist sehr scheu. Wobei wir denken, das Danja in einem neuen Zuhause sicherlich noch zutraulicher zu den Menschen werden würde. Danja würde lieber verhungern als ohne Manu zu leben, so sehr hängt sie an ihr. Sie ist mal von einer "Kastrationsaktion" bei uns hängen geblieben. Bitte zeigen Sie Herz und nehmen Sie die beiden bei sich auf, beide möchten allerdings nach Eingewöhnung ihren Freigang haben.

 

NEU:Foto vom 17.02.2007 - Danja hat sich mittlerweile so an den Menschen gewöhnt, dass sie sich nicht mehr sofort in einer Ecke verkriecht, wenn jemand kommt. Wenn man sich ihr vorsichtig nähert, bleibt sie liegen und läßt sich sogar schon mal streicheln. Im Moment genießt sie das zwar noch nicht so sehr, aber irgendwann wird auch sie ganz sicher merken, wie toll das ist, von Menschen geschmust zu werden.

Vermittelt-:). Wir sind glücklich, beide Katzen durften heute zusammen bei einem netten Ehepaar in Northeim "einziehen". Wir hoffen das Danja "ihre" Chance nutzt und sich von ihrer besten Seite zeigt-:). Einzeln wäre Manu schon vermittelt gewesen, aber nun sind wir glücklich das beide zusammen bleiben konnten. Das ganze Tierheimteam freut sichg und drückt die Daumen -: