Zum Hauptinhalt springen

Marley

| EKH | Kater | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Welpe | Katzen | Vermittelt !

Etwas "ruhiger" als sein Bruder

NEU: Auch ohne Bob jetzt glücklich ;-)

Marley, ca. April 2011 geboren, ist ein schwarzer Kater mit ein paar weißen Haaren auf der Brust. Er und sein Bruder Bob haben eine etwas längliche Gesichtsform, so als hätten sie Rassekatzen als Vorfahren gehabt ... Sie sind so jedenfalls ganz unverwechselbar. Natürlich muss das Duo nicht zusammen vermittelt werden - es geht auch einzeln zu einer anderen Katze - aber bei dem tollen Namen Bob & Marley kann man die beiden doch eigentlich gar nicht trennen, oder? ;-) Zu zweit können sie Wohnungskatzen bleiben. Wenn sie alt genug sind, müssen sie noch kastriert werden. Marley ist zwar nicht ganz so frech wie Bob, aber auch er mag gerne spielen und schmusen - er ist der Ruhepol in dem Duo, wobei "Ruhe" hier wirklich nur relativ zu verstehen ist. Auch er wird ganz schön Action in Ihr Zuhause bringen! :-))