Zum Hauptinhalt springen

Mary

| Perser | Katze | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Einsame, traurige Perserkatze.....

NEU: Hat heute "ihr" Frauchen gefunden:-)

Mary, Perserkatze, silbergrau, geboren 2008. Mary kam als Abgabetier ins Tierheim weil ihre Besitzerin umzog und sie in der neuen Wohnung von dem Vermieter nicht geduldet wurde. Mary ist traurig und verschüchtert. Sie ist es nicht gewohnt mit so vielen anderen Katzen "zu teilen". Sie wurde als einzelne Wohnungskatze gehalten und es sieht so aus, als wenn das auch für die Zukunft die beste Lösung für sie wäre. Wenn wir sie nun schon in Einzelhaltung abgeben müssen, dann sollte sie aber nicht den ganzen Tag alleine bleiben müssen. Für Mary suchen wir Perserliebhaben, die wissen, dass immer mal wieder ein Auge tränen kann ( ist ein Problem der Plattnasen) und das viel Fellpflege vonnöten ist. Mary ist zwar schüchtern, aber nach Eingewöhnung wird sie sicherlich eine nette Schmusekatze:-)

Wir würden uns für Mary sehr freuen, wenn sie noch vor Weihnachten ein neues liebevolles Zuhause finden würde.