Zum Hauptinhalt springen

Melly (ehemals Baby 4)

| Vermittelt ! | EKH | Wohnungskatze | Freigänger | Welpe | Katzen | Katze

Kleiner Frechdachs ;-)

NEU: 4.11.2011 - komplett aktualisiert

NEU: Schon einige Zeit vermittelt:-)

Melly (ehemals Baby 4), ca. Mitte Oktober 2011 geboren, ist eine weiße Katze mit graugetigerter Zeichnung und die Tochter von Mona (mit der sie sich aber nicht mehr richtig versteht). Sie ist aufgeschlossen, neugierig und unkompliziert - typisch Welpe also. Wobei sie einer von den Vertretern "Wirbelwind-Welpe" ist, d.h. sehr verspielt, aktiv und frech - man kann es von den Fotos her erahnen. Ideal wäre für sie deshalb ein turbulenter Haushalt, den sie noch ein bisschen mehr aufmischen kann ;-)

Ihre fünf Geschwister sind alle schon weg, Melly ist derzeit also "Einzelkind". Für so einen Aktivling wäre aber eine zweite junge Katze zum Spielen und Toben genau das richtige - im Welpenzimmer findet sich bestimmt der passende Spielkamerad für sie. Dann wäre auch reine Wohnungshaltung okay. Andernfalls müsste sie später Freigang bekommen. Wenn sie groß genug ist, muss sie noch kastriert werden.

 

NEU(vom 4.11.2011) sind die oberen drei Fotos.