Zum Hauptinhalt springen

Melvin

| Kater | EKH | geimpft | Welpe | Freigänger | Wohnungskatze | Katzen | Vermittelt !

Sohn von Molly

NEU: Durfte heute umziehen:-)

Melvin,tabbyfarben, EKH, Kater, geb. ca.7/10. Melvins Geschichte ist auch Mollys Geschichte( lesen Sie unter Molly). Da Melvin draußen geboren wurde und erst nach ein paar Wochen den ersten "menschlichen" Kontakt hatte, ist er schüchtern. Das heißt er nimmt erstmal Abstand zu den Menschen, aber er merkt schnell wer "sein" Dosenöffner" ist. Und nährt sich dann vorsichtig und in der Quarantäne war er schon recht schmusig, aber hier im großen Katzenraum gibts halt zuviele Verstecke. Er könnte als Zweitkatze umuiehen zu Menschen die erstmal Geduld mit ihm haben und warten bis er von alleine kommt und ihn nicht bedrängen. Wenn Kinder in der neuen Familie sind dann größere, denen kann man dann schon erklären wann Melvin seine Ruhe möchte:-). Er könnte aber auch mit einem seiner Brüder ( Miro & Momo ) umziehen, was für ihn sicherlich ein Traum wäre. Idealer Weise wäre es natürlich auch, wenn schon eine Schmusekatze im Haus wäre und er sich daran orientieren könnte. Er ist neugierig und wir sind uns sicher nach ein paar Wochen im neuen Zuhause entwickelt auch er sich zum Schmuser, geben Sie ihm eine Chance.