Zum Hauptinhalt springen

Merlin

| geimpft | tätowiert | kastriert | Wohnungskatze | Kater | EKH | Vermittelt !

"Dickerchen" sucht neuen Dosenöffner

NEU: Merlin hat sein Glück gefunden , wir hoffen das er für immer dort bleiben kann -:)

Merlin, ca. 1996 geboren, ist ein stattlicher schwarzer Kater mit wunderschönen gelben Bernsteinaugen. Er hatte es in seinem vorherigen Zuhasue sehr gut gehabt - vielleicht ein bißchen zu gut, wenn man seinen Körperumfang betrachtet ;-). Er lebte bei einer älteren Dame, die ins Krankenhaus musste und ihren Kater danach nicht mehr versorgen konnte. Merlin soll, weil er es gewohnt ist, wieder als Einzelkatze in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Am besten wäre ein ruhigeres Familienleben, ohne kleine Kinder, denn der Kater mag es lieber gemütlich. Allerdings muß er unbedingt etwas abspecken, sollte also entsprechend gefüttert und behutsam zum Spielen animiert werden. Dann bekommt man einen echten Schmusekater, an dem man noch lange Freude hat!