Zum Hauptinhalt springen

Merlin

| tätowiert | kastriert | Freigänger | Kater | EKH | Vermittelt !

Ein echter Traumkater

Merlin, ca. 2005 geboren, ist ein schwarzer Kater mit weißer Zeichnung. Er kam als Fundtier ins Tierheim, war schon kastriert und tätowiert. Weil er nirgendwo registriert wurde, kann man den alten Besitzer trotz Tätowierung nicht ausfindig machen. Er wurde auch nicht als vermisst gemeldet, deswegen müssen wir davon ausgehen, dass der Kater ausgesetzt wurde. Wir suchen nun ein schönes neues Heim für ihn, in dem er Freigang genießen darf. Merlin ist ein total lieber Kerl, versteht sich mit anderen Katzen, ist verspielt und verschmust. Sein Markenzeichen: Bei "Köpfchen-Geben" springt er ein bisschen hoch, damit er noch näher an seinen Menschen dran ist ;-). Alles in Allem ist er also ein echter Traumkater!