Zum Hauptinhalt springen

Merlinchen

| Katze | EKH | geimpft | Wohnungskatze | Vermittelt !

Möchte mit Papa Merlin vermittelt werden...

NEU: Glücklich mit Papa vermittelt:-)

Merlinchen, EKH, weiblich, weiß-schwarz, geb. ca. Mitte Oktober 2007, wurde zusammen mit Papa "Merlin" bei uns als gefunden abgegeben. Nur leider vermisst sie niemand :-((.

Wir möchten dieses nette Katzenpaar möglichst zusammen vermitteln. Wir hoffen, dass bald die richtigen Menschen zu uns kommen, denen wir Papa und Tochter vorstellen können, damit die sich gar nicht erst bei uns eingewöhnen müssen - und wenn man sie sieht, verliebt man sich automatisch in diese Beiden ;-). Zwei Katzen sind ja sowieso schöner als eine und wie das Foto beweißt, sind die beiden ein ausgesprochen niedliches Pärchen :-).
Auch muss man ja bedenken das es schon eine Trennung von der Mutter gab, die sicherlich auch nicht freiwillig geschah. Wir vermuten das es ungewollt Nachwuchs gab und die Vorbesitzer die Mutter und vielleicht auch ein Jungtier behalten haben, oder nur die Jungen. Man darf da gar nicht weiter drüber nachdenken, was die Menschen den Tieren tagtäglich antun. Gott sei Dank gibt es auch noch viele Tierfreunde die bereit sind Tieren aus zweiter Hand ein neues glückliches Zuhause zu geben. Wir drücken die Daumen für dieses Katzenpaar!